Die Zentrale Notaufnahme sucht zum 01.10.2025 in Teilzeit (19,25 Std./Woche): Sekretär*in (m/w/d) - in Teilzeit Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten ArbeitsumfeldKollegiales Arbeitsklima mit unterstützenden und engagierten TeammitgliedernFlexible Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenVergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 6 sowie zusätzliche Altersversorgung und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbarSehr gute VerkehrsanbindungIhre Aufgaben: Organisation und Koordination des Sekretariatsbetriebs zur Sicherstellung eines reibungslosen ArbeitsablaufsTerminkoordination sowie umfassende administrative Unterstützung des Klinikmanagements sowie des ärztlichen und pflegerischen TeamsSelbstständige Bearbeitung von Schriftverkehr, sorgfältige Dokumentation und strukturierte AblageKooperative Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen SchnittstellenIhr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im medizinischen UmfeldSicherer und routinierter Umgang mit MS Office-AnwendungenAusgeprägtes Organisationstalent sowie eine diskrete und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFreundliches Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit unterschiedlichen AnsprechpartnernKontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Zentrale Notaufnahme Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist Frau A.- L. Roß, Tel.: 06131 17-7971. Referenzcode: 50287574 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung