Beschreibung:
Als Teamleiter HR Services sind Sie verantwortlich für die Führung und Steuerung der HR-Spezialisten-Teams. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung der Umsetzung personaladministrativer Aufgaben, wie Eintritte und Versetzungen. Darüber hinaus entwickeln und implementieren Sie neue Prozesse sowie optimieren bestehende Prozesse in Abstimmung mit den Stakeholdern.
Ein weiteres wichtiges Anliegen ist die Überwachung und Steuerung der Performancekennzahlen der Teammitglieder. Ziel ist es, eine effiziente und qualitativ hochwertige Arbeitsumgebung zu schaffen.
Ihr Profil:
* Abschließtes Studium im Bereich Personal oder kaufmännische Berufsausbildung
* Fundierte Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit, idealerweise in einem größeren Unternehmen
* Hohe Dienstleistungsorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
* Sehr gute Kenntnisse von MS-Office, ideale Erfahrung mit SAP HCM
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift