Folgende Qualifikationen bringst du mit: abgeschlossene Berufsausbildung (Bürokaufmann (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) wünschenswert Berufserfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert, aber nicht notwendig Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Freude am Vertrieb (Innen-, sowie Außendienst) Kenntnisse im Arbeitsschutz/ -sicherheit bzw. Interesse daran bestehende Vorgaben und Prozesse umzusetzen und zu überwachen gute Kenntnisse des Arbeits- und Tarifvertragsrechts Kommunikationsfähigkeit und hohe Sozialkompetenz, sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Motivation Organisations- und Koordinationsfähigkeit, strukturiertes und flexibles Handeln auch in stressigen Situationen, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit, sowie Leistungs- und Zielorientierung Einsatzbereitschaft in einem gewissen Rahmen auch mal außerhalb der Bürozeiten zu zeigen ist für die Sicherstellung der Kunden- und Mitarbeiterbetreuung hilfreich Einsatzort: vorzugsweise Traunstein (optional Traunreut) Flexibilität sollte gegeben sein