Wir suchen Dich ab sofort als stellvertretende Rezeptions- & Reservierungsleitung m/w/d im Vollzeitvertrag. Wenn Du Interesse an einer Vollzeitstelle hast, freuen wir uns auch hier auf eine Bewerbung von Dir.
AUFGABEN & PROFIL
Deine Aufgabe sind:
* Vertretung der Empfangsleitung in Abwesenheit
* Ansprechpartner auf Augenhöhe für das gesamte Empfangsteam
* Professionelles Beschwerdemanagement und Reklamationshandling
* Koordination der Zugangssicherungs- und Berechtigungssysteme
* Übernahme von operativen Aufgaben wie Check-in, Check-out, Annahme von Reservierungen, Kassenabschlüsse, Kontrolle von Buchungen und Reservierungen im System
* Versiert im Umgang mit telefonischen Anfragen
* Verkauf von Gruppenkontingenten in Absprache mit der Direktion
* Annahme von Gutscheinbestellungen, Rechnungsstellung und Versand
* Fachliche Grundkenntnisse im Bereich OTAs und Revenuemanagement wünschenswert
* Erstellen von Reportings und Führen von Statistiken
* Pflege unserer verschiedenen Systeme und Websites
* Dein Wissen an die nächste Generation weitergeben die Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards sicherzustellen das Hotelprogramme Sihot sowie MS Office, sicher anzuwenden
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder in der Touristikbranche
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer gleichwertigen Position
* Du bist ein Teamleader mit hohem Verantwortungsbewusstsein und verfügst über ein Qualitätsdenken
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
* Selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Gute PC-Kenntnisse, Hotelprogramm Sihot von Vorteil
* Du arbeitest gern in einem engagierten Team mit innovativen Ideen.
* Bist freundlich, hilfsbereit und der faire Umgang mit den Kollegen ist für Dich selbstverständlich.
MITARBEITER MOTIVATION
Ist hier schon was dabei?
* 5 Tage Woche | langfristige Urlaubsplanung (auch in der Saison)
* Eigene Mitarbeiter APP (Dienstplan, Zeiterfassung, Urlaubsplanung, uvm.)
* Mitarbeiterwohnung vorhanden
* Umzugszuschuss von EUR 500,00 nach der Probezeit
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld
* Kostenfreie Personalgetränke
* Bereitstellung der Uniform
* Individuell abgestimmter Einarbeitungsplan
* Interne & externe Schulungen
* Regelmäßige Meetings & Projektaufgaben
* Regelmäßige Beurteilungs- und Fördergespräche
* Teile Deine Ideen und Wünsche in unserer Ideenkiste
* Erstklassige Aufstiegschancen
Weitere Extras
* Weihnachtsfeier und Frühjahres BBQ
* Nikolaus-Tombola mit tollen Preisen
* 20% auf alle F&B-Leistungen in den Outlets für Dich und Deine Gäste
* Gesundheitsangebot durch unseren Partner IKK (Stresstraining, Medimaus, Rückenschule, uvm. - kostenlos und vollkommen anonym)
* Betriebssportgruppe Bowlen (inklusive Trikotstellung)
* Marathon-SSK-Lauf (inklusive Trikotstellung)
* Kreatives arbeiten | Moderner Arbeitsplatz | Innovatives Unternehmen
* Arbeitsplatz mit Nordseeblick und direkt am UNESCO Weltnaturerbe Niedersächsisches Wattenmeer
Zusätzliche Mitarbeiter-Benefits über die internationale Marke Best Western
* Chance Dich selbst zu verwirklichen und (Mit)- Unternehmer zu sein
* Weiterbildung über die Best Western Akademie
* Mitarbeiter-Raten in allen Best Western Hotels der Welt
* Nutzung des Best Western Benefits Programms (Rabatt-Einkaufs-Plattform)
Komm jetzt an die Küste, komm zu UNS!
Haben wir Dein Interesse geweckt ?
Bitte richte Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) und gerne auch Fragen an:
Carsten Weber (Geschäftsführer)
Best Western Hotel Das Donners
Am Seedeich 2
27472 Cuxhaven
Herr Carsten Weber | Geschäftsführer
Telefon 04721 509 0 | Fax 04721 509 134 | E-Mail karriere@donners.bestwestern.de
www.donners-hotel.de