Stellenbeschreibung
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Wir suchen Sie als Servicestationleiter/in für unsere Standorte in ganz Deutschland.
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* Führen Sie ein Team von ca. 13 Mitarbeiterinnen fachlich und disziplinarisch.
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* Nehmen Sie die Einsatzplanung und Priorisierung für die Bearbeitung der Arbeitsaufträge wahr.
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* Beraten und ausstatteten Sie SoldatInnen bei der Ein- und Auskleidung, der Umrüstung und dem Tausch umfänglich.
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* Managen Sie die Betriebsabläufe in der Servicestation, vom Wareneingang über die Lagerung und Ausgabe bis hin zum Rücklauf der Ware und entwickeln Sie die Prozesse laufend fort.
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* Verantworten Sie alle organisatorischen Aufgaben am Standort.
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* Verten Sie die betrieblichen Kennzahlen aus und berichten Sie direkt an den Leiter unserer Region West.
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Anforderungen und Qualifikationen
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Bei uns erwarten wir:
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* Bachelorabschluss oder mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
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* Einschlägige Berufserfahrung und mindestens zwei Jahre Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position.
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* Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in Microsoft-Office-Anwendungen).
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* Hohe Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung.
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Vorteile
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Bei uns bieten wir Ihnen:
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* Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit.
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* Marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur.
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* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben.
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* Gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft.
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* Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
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