Sie geben sich nicht gerne mit dem Zweitbesten zufrieden? Dann sind Sie bei Randstad richtig, denn bei der Nummer Eins der deutschen Personaldienstleister gibt's immer ein bisschen mehr als bei anderen: Gutes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Rabatte beim Shoppen, kostenlose Weiterbildung. Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns und bewerben Sie sich auf die attraktive Stelle als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bei unserem Kunden, ein Logistikdienst in Bremen. Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Ein kollegiales und offenes Umfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswegen
Ihre Aufgaben
* Optimale Projektabwicklung
* Auftragsimport und Bearbeitung von Sonderanforderungen
* Zuständigkeit für Fakturierung, Dokumentenerstellung und Claim Management
* Vertriebsseitige Stammdatenpflege (CRM, Awards)
Unsere Anforderungen
* Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann im Groß- und Außenhandel
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und möglichst Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems
* Verhandlungssichere Deutsch- und bestenfalls Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Eigeninitiative und teamorientiere Arbeitsweise
* Stressresistent und hohe Lösungsorientierung