Wir suchen Dich als Kundenberater/Telefonist! - Auch von zu Hause aus arbeiten!
* In Vollzeit und Teilzeit ab 25h/Woche
* Die Arbeit von zu Hause aus ist ab dem 2. Tag möglich
* Montag - Freitag zwischen 08:00 bis 20:00 Uhr
Deine Aufgaben:
* Du bist die erste Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden der EnBW – telefonisch oder schriftlich
* Du bearbeitest Anfragen rund um Themen wie Rechnungsfragen, Zählerwechsel oder Tarifanfragen
* Du findest eigenständig Lösungen für die Anliegen der Kunden oder leitest sie an die zuständige Fachabteilung weiter
* Du sorgst dafür, dass jede Anfrage professionell und fallabschließend bearbeitet wird
Deine Qualifikation:
* Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift
* Komplexe Sachverhalte sind eine willkommene Abwechslung für Dich
* Du hast im Idealfall eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Erfahrungen)
* Du hast sehr gute PC-Kenntnisse (SAP IS-U/CRM-Kenntnisse von Vorteil)
* Idealerweise hast Du Erfahrung mit Arbeit im Schichtmodell
Dein Vorteil:
* Professionelle Einarbeitung und Weiterentwicklung
* Flexible Schichtplanung einen Monat im Voraus mit Berücksichtigung Deiner Wünsche, sofern möglich
* Option auf Übernahme in eine unbefristete Festanstellung
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team, das sich gerne gegenseitig unterstützt
* Rabatte, Events und Aktionen für Mitarbeitende, wie z.B. Deinen Weihnachtsbaum geschenkt im Dezember, Foodtruck-Besuch und vieles mehr
Dein Kontakt zu Hofmann:
Zögere nicht und bewerbe Dich noch heute als Kundenberater/Telefonist.
Gerne beantworten wir Deine Fragen telefonisch unter der 09621-68997-12 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: julia.goessl@hofmann.info
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Wir freuen uns, bald von Dir zu hören!