Jobbeschreibung
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen in den Vordergrund stellt? Wir bieten eine Position als Assistenz für Global Facility Management an, bei der Sie Ihre Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen können.
In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die allgemeine Assistenzarbeit für die Bereichsleitung, einschließlich Terminmanagement, Telefonie und Postbearbeitung. Sie unterstützen auch die Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft und planen und erstellen Präsentationen, Unterlagen, Analysen und Auswertungen sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings.
Anforderungen und Qualifikationen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Sichere Kenntnisse in MS Office 365 (Excel, Outlook und PowerPoint) und MS Teams
* Hohe Affinität zu digitaler Arbeitsweise
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
Vorteile
* Flexibler Arbeitsplatz mit Möglichkeit, bis zu 60% remote zu arbeiten
* 30 Urlaubstage pro Jahr und Urlaubszahlung
* Ergebnisorientierte Prämienzahlungen
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Attraktive Zusatzleistungen, wie Corporate Benefits und Unfallversicherung
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch medac Akademie
* Gesundes Essen aus regionaler Küche
* Bezuschussung des Deutschlandtickets und Business-Bike-Leasing
* Fitness- und Gesundheitsangebote
Weitere Informationen
Kontaktieren Sie unser Recruitingteam, wenn Sie weitere Fragen haben: