Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen:
* Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab
* Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile vorgestellt
* Sie bekommen Hilfe bei der Kita-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder
* Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche
* Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt
* Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet
* Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen
Für unseren Kunden, ein modernes MVZ im Raum Limburg an der Lahn, suchen wir einen
Assistenzarzt (m/w/d) für Innere Medizin. #20491
IHRE KLINIK
* Volle Weiterbildungsermächtigung zum Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin
* Mit modernster medizinischer Ausstattung für eine bestmögliche Versorgung der Patienten/-innen
* Das Behandlungsspektrum bilden unter anderem Krankheiten der Atmungsorgane, des Herzens und Kreislaufs, der Verdauungsorgane, des Blutes, des Gefäßsystems, des Stoffwechsels und des Immunsystems
* Die Innere Medizin umfasst die gesamte Diagnostik und nicht-operativen Behandlungen der Krankheiten innerer Organe
* Die Fachbereiche Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Innere Medizin, Kardiologie, Kinder- und Jugendmedizin, Unfallchirurgie und Orthopädie sowie physikalische und rehabilitative Medizin bilden das Spektrum der medizinischen Versorgung
* Ein modernes MVZ an mehreren Standorten
IHRE CHANCE
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Corporate Benefits
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
* Intensive Einarbeitung und ein gut strukturiertes Weiterbildungsprogramm
IHRE AUFGABEN
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit
* Diagnostik und Therapie aus dem gesamten Leistungsspektrum unter Supervision
IHR PROFIL
* Deutsche Approbation
* Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
* Hohes Maß an Sorgfalt, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft