Wir suchen einen Fachmann für die Verwaltung von Versicherungsangelegenheiten in Vollzeit. Perfekt geeignet sind Kandidaten mit kaufmännischer Ausbildung, erste Berufserfahrung und hoher Einsatzfreude.
Sobald wir Ihre Bewerbung erhalten, setzen wir uns mit Ihnen telefonisch in Kontakt. Wir möchten herausfinden, ob Sie zu unserem Team passen.
Bewerben Sie sich einfach auf diese Stelle. Hier finden Sie alle Informationen zum weitergehen.
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer wachsenden Organisation
* Gleitzeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Sehr gute Verkehrsanbindung
* Gezielte Förderung und Weiterbildung
* Mitarbeiterrabatte und Entgeltoptimierung
* Konzern BU + bAV
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Kostenfreie Getränke und Obstkörbe
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Versicherungsanträgen bis zur Policierung
* Erfassung und Bearbeitung von Bestandsvorgängen und Bestandsübertragungen
* Aktualisierung unserer Kunden- und Vertragsdaten in unserem CRM-System
* Sie sind Ansprechpartner für Anliegen unserer angebundenen Partner und Finanzdienstleister
* Bearbeitung von E-Mails sowie anderem Schriftverkehr
Ihr Profil:
* Als Basis bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
* Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsumfeld
* Sie bringen hohe Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft mit
* Sie arbeiten gerne im Team und sind dabei selbstständig und ergebnisorientiert
* Sie besitzen gute rhetorische Fähigkeiten sowie eine positive Ausstrahlung
Klingt das für Sie interessant? Dann bewerben Sie sich als Fachmann für die Verwaltung von Versicherungsangelegenheiten in Vollzeit.