Unser Anspruch ist es, professionelle Leistungen für mittelständische Unternehmen zu bieten. Wir sind eine externe Personalberatung und Interim Management Beratung.
Wir leben eine Kultur der Kollaboration, Zieldenken, Förderung, Feedback und ständiger Verbesserung.
Aufgaben:
* Potenzielle Interim Manager:innen aktiv anreden und erste Screening-Gespräche führen.
* Das Netzwerk gezielt ausbauen und nachhaltige Beziehungen pflegen.
* Manager:innen-Profile in unserem CRM-System Inventias erstellen und pflegen – sauber, vollständig und nach bestem Qualitätsstandard.
* Sicherstellen, dass unser System jederzeit einsatzbereit ist: aktuell, effizient, aufgeräumt.
* Beim Kandidatensuche für konkrete Projekte unterstützen – von der Recherche bis zur Interviewbegleitung.
* Beim Kundeninterview dabei sein und den Verlauf professionell dokumentieren.
* Kreativ in Interim-bezogene Projekte einbringen: von Umfragen über Präsentationen bis zur Kommunikation im Netzwerk.
Anforderungen:
* Lust auf Personalberatung und Einblicke in die Führungsetagen der Wirtschaft.
* Organisiert, kommunikativ und gerne Teamarbeit leisten.
* Erste Erfahrungen im Recruiting, CRM-Systemen oder im Projektmanagement sind ein Plus, aber kein Muss.
* Stilsicheres deutsches Schreiben und gutes Gespür für Sprache haben.
Was wir bieten:
* Eintritt in die Welt des Interim-Managements.
* Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und sportlich lockerer Kommunikation.
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten.
* Verantwortung ab Tag 1, Humor, Vertrauen, Authentizität.
* Ihre persönliche Weiterentwicklung bei uns unterstützen.