Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent, Stress ist für Sie wie Motivation und Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt? Super, denn dann sind Sie genau richtig in unserem EBC-Team. Das Besondere: Sie kümmern sich nicht nur um die Gruppenbuchungen vom Hamburg Marriott, sondern ebenfalls von unserem Schwesterhaus, dem Renaissance Hamburg Hotel. Somit haben Sie jeden Tag den Ausgleich zwischen moderner Eleganz und urbanem Street-Art Lifestyle.
So sieht Ihr Tag aus:
1. Verkauf von Gruppenkontingenten und Banketträumen beider Hotels
2. Bearbeitung von Anfragen, Erstellen von Angeboten und Verträgen für Veranstaltungen mit mehr als 10 Zimmern
3. Durchführung von Hausbesichtigungen
4. Sicherstellung der fristgerechten Abgabe aller Angebote
5. Betreuung des Kunden bis zum Vertragsabschluss
6. Übergabe von benötigten Informationen an das Event Management
7. Teilnahme an Kundenveranstaltungen
8. Erreichen der gesteckten Umsatzziele
9. Eigene Projektbetreuung
Das wünschen wir uns von Ihnen:
10. Kenntnisse in Opera Sales & Catering wünschenswert
11. Strategisches Denken
12. Kundenorientiertes Arbeiten
13. Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Gastronomie/ Hotellerie oder als Veranstaltungskaufmann/-frau
14. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
15. Leidenschaft und eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen
16. Lust Neues zu entdecken
17. Team-Work-Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen
18. Kreativität, Flexibilität und neue Ideen, um unsere Kunden zu inspirieren
Und das haben wir sonst noch für Sie:
19. Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- €, nach 2,5 Jahren über 600,- € und nach 5 Jahren über 900,- €
20. Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%
21. Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt
22. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie!
23. Auszeichnungen für besondere Leistungen wie. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung
24. Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung
25. Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen
26. Zuschuss von 30€ zum Deutschlandticket
27. Diverse Mitarbeiter- Events wie. Mitarbeiter-Woche oder Kick-off Party
28. Geburtstagsgeschenke
29. Sportlich unterwegs? Nutze unser Dienstrad- Angebot oder Fitnessstudio Vergünstigungen
30. TakeCare Kultur- monatliche Freizeitangebote von & für Mitarbeiter/innen
31. Mitarbeiter Discount von 40 % bei Besuchen in unseren F&B Outlets im Hamburg Marriott Hotel, Renaissance Hamburg Hotel und im The Westin Hamburg, sowie 20% bei allen anderen Marriott Hotels weltweit
32. Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 9.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie
At Marriott International, we are dedicated to being an equal opportunity employer, welcoming all and providing access to opportunity. We actively foster an environment where the unique backgrounds of our associates are valued and celebrated. Our greatest strength lies in the rich blend of culture, talent, and experiences of our associates. We are committed to non-discrimination on any protected basis, including disability, veteran status, or other basis protected by applicable law.