Guest Experience Advisor (m/w/d) Unsere Mission ‘Um die besten Einzelhandelserlebnisse zu schaffen’ Unser Ziel ‘Außergewöhnliches möglich machen’ Hast Du Interesse in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu arbeiten? Wir suchen derzeit Verstärkung für unser Guest Experience Team im McArthurGlen Designer-Outlet Ochtrup! Dies ist eine unbefristete Teilzeitstelle mit 20 Stunden pro Woche. Dies ist eine Rolle mit direktem Kundenkontakt, Du begrüßt unsere Gäste persönlich und hast Spaß dabei Menschen kennenzulernen. Unsere Gästeservice-Teams bringen vielfältige Erfahrungen mit, vom Studenten bis zum Rentner und allen Karrierestufen dazwischen. Es geht darum, Spaß daran zu haben, mit Kunden zu reden und Probleme zu lösen. Unsere Gästeservice-Teams repräsentieren McArthurGlen und schaffen außergewöhnliche Momente der Freude für die vielen Gäste, die unsere Center besuchen. Deine Perspektive Wir bieten ein attraktives Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung sowie einen jährlichen, leistungsabhängigen Bonus in Höhe von 12%
* Freiwilligentage
* Darüber hinaus bieten wir einen Wellness Zuschuss
* Arbeitsmittel wie Mobiltelefon (iPhone) und Laptop werden Dir zur Verfügung gestellt
* Sonderrabatte in all unseren Designer-Outlets
* Persönliche Weiterentwicklung durch gezieltes Training und die Zusammenarbeit mit Kollegen aus 8 Ländern an internationalen Projekten
* Du hast Zugang zu LinkedIn Learning mit mehr als 16,000 Kursen
* Wertebasierte Kultur – wir arbeiten zusammen und realisieren Ideen in einem integrativen Umfeld
* Mehr als 89% unserer Kollegen empfehlen uns als einen guten Arbeitgeber (laut den Ergebnissen unserer letzten internen Umfrage)
Deine Aufgaben
* Begrüße die Gäste und Markenpartner in unserem Center, weise den richtigen Weg und beantworte eventuelle Anfragen
* Löse eventuell auftretende Probleme und Bedenken von Gästen und Markenpartnern schnell und zuverlässig. Gehe der Sache auf den Grund und treffe die besten Entscheidungen im Interesse des Gastes, des Markenpartners und des Unternehmens.
* Lebe unser Motto „Everyone leaves happy“ und verfolge stets eine positive, proaktive und professionelle Vorgehensweise.
* Verkaufe zusätzliche Produkte und Dienstleistungen, während Du unseren Gästen eine positive Erfahrung bietest
* Pflege den Guest Feedback Tracker, stelle sicher, dass alle Beschwerden umgehend beantwortet werden, und hebe wiederholte Bedenken hervor.
* Antworte auf Social-Media-Beiträge, repräsentiere die Marke McArthurGlen und nutze die Gelegenheit, um eine Beziehung zu unseren Gästen aufzubauen und zu demonstrieren, dass uns das wichtig ist.
* Stelle sicher, dass die Seite mit Stellenangeboten auf der Center-Website mit Live-Stellenangeboten korrekt gepflegt wird.
* Die gesamte Verwaltung wird genau und zeitnah abgeschlossen, z.B. Online-Geschenkkartenbestellung
* Bearbeite Besprechungsraumbuchungen und zusätzliche Anforderungen
* Übernehme die Verantwortung und halte den hohen Standards von McArthurGlen im gesamten Gästeservicebereich aufrecht. Stelle sicher, dass es einladend, gut organisiert und mit Informationen zu Gästen und Marken ausgestattet ist.
* Arbeite mit dem Team zusammen und stelle stets sicher, dass der Gast im Mittelpunkt steht.
Was Du mitbringst…
* Du bist leidenschaftlich darum bemüht, das bestmögliche Gästeerlebnis zu bieten und alles zu tun, um sicherzustellen, dass der Gast im Mittelpunkt unseres Handelns steht
* Du kannst Dich im Gespräch an die Situation und den Gast anpassen
* Du sprichst fließendes Deutsch und Englisch, zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Hast ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten, bist mitfühlend und ein proaktiver Problemlöser
* Bist bereit am Wochenende zu arbeiten (Samstage und verkaufsoffene Sonntage) und Schichten welche im Regelfall um 17:45 oder 20:15 Uhr enden
* Du hast die Fähigkeit, Kundenprobleme klar zu verstehen und angemessen anzugehen
* Hast die Fähigkeit, grammatikalisch korrekte, präzise und genaue schriftliche Antworten zu verfassen
* Du hast gute Organisation und gutes Zeitmanagement
* Du hast gute MS Office Kenntnisse
* Bist erfahren im Gästeservice Bereich, bei der Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden per Telefon, E-Mail und Social-Media
Guest Experience bei McArthurGlen Bei McArthurGlen setzt unser Gästeservice-Team unsere Mission um, den Gästen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Unsere Gästeteams haben die Möglichkeit, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und dafür zu sorgen, dass sich jeder Gast wertgeschätzt fühlt, indem sie außergewöhnlichen und persönlichen Service bieten. …be part of something extraordinary Bei McArthurGlen schätzen wir Vielfältigkeit und glauben, dass jeder auf seine Weise außergewöhnlich ist. Wir legen Wert auf Integration und Chancengleichheit und befürworten flexibles Arbeiten, wo immer dies möglich ist. Auch wenn Du nicht sicher bist, ob Du alle Anforderungen für diese Rolle erfüllst, würden wir uns freuen, von Dir zu hören. Möglicherweise gibt es bei McArthurGlen eine andere Gelegenheit, die für Dich jetzt oder in Zukunft besser geeignet ist. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!