Stellenbeschreibung
♦♦ ZUR DIREKTVERMITTLUNG ♦♦
Für ein modernes Produktionsunternehmen in 74321 Bietigheim-Bissingen suchen wir eine
KAUFMÄNNISCHE FACHKRAFT (m/w/d)
für Tätigkeiten am Empfang und in der Büroassistenz.
Diese Stelle ist als Teilzeit-Beschäftigung (Montag bis Freitag / 4 Stunden täglich) und zur direkten Vermittlung in Festeinstellung vorgesehen.
Ihr Start im Unternehmen kann kurzfristig sein. Kurzfristig ist für Sie nicht machbar? Bitte sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns, wann Ihr Eintrittstermin möglich ist.
Das Unternehmen bietet Dienstleistungen auf dem Bausektor und bedient den Wohnungsbau und die Industrie.
Das moderne, helle Verwaltungsgebäude Ihres neuen Arbeitgebers kann sich sehen lassen.
Ihre Aufgaben am Empfang:
* Erste/-r Ansprechpartner/-in für Besucher
* Bedienung der Telefonzentrale / Weiterleitung von Gesprächen an die Fachabteilungen
* Koordinationstätigkeiten
Ihre Aufgaben in der Verwaltung:
* Postbearbeitung – in Papierform: Vorsortierung, Verteilung, Postausgang / Briefversand und digital: bearbeiten bzw. Weiterleitung an die Fachabteilungen
* Büromaterial verwalten und bestellen
* Vor- und Nachbereiten von Räumen für Meetings
* Catering bestellen
* Bewirten von Gästen
* Allgemeine täglich anfallende Bürotätigkeiten
Ihr berufliches Profil / Ihre persönlichen Stärken:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement oder zur/zum Bürokauffrau/-mann mit erweiterten oder mehr Berufserfahrungen
* Für die Umsetzung Ihrer Aufgaben am Empfang: sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gern auch mit Englischkenntnissen
* Gute kommunikative Fähigkeiten und Struktur
* Engagierte, freundliche Zusammenarbeit mit „Ihren“ Kollegen und Gästen (m/w/d)
Das Einsatzunternehmen können Sie gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und es stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Im Rahmen der Direktvermittlung leiten wir Ihr persönliches Profil als Bewerberin / Bewerber nach vorheriger Rücksprache mit Ihnen an unsere Auftraggeber weiter.
Für ein vertrauliches Gespräch und Ihre weiteren Fragen ist unsere Abteilungsleiterin Frau Monika Depe unter 07141 – 975 000 gern für Sie da.
Lassen Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Depe unter
bewerbung@kplus-ludwigsburg.de
zukommen ODER bewerben Sie sich gleich hier auf unserem Online-Formular.
Gern auch per WhatsApp-Klick mit kurzer Vorstellung Ihrer Person unter 0172 / 30 868 16.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Unser Büro befindet sich in unmittelbarer Nähe des Ludwigsburger Busbahnhofs.
All genders: Im gesamten Text steht die weibliche, männliche und diverse (m/w/d) Form der Ansprache stellvertretend für Personen aller Geschlechter.
Wer sind wir? Die K-Plus Personalmanagement GmbH wurde 1998 in Ludwigsburg gegründet. Seitdem haben wir unser Angebot rund um die Personaldienstleistung und Direktvermittlungen konsequent ausgebaut und bieten Ihnen eine persönliche, professionelle Beratung und Betreuung.
Jetzt mit neuem Schwung durchstarten! Wir bringen Sie zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständisches, ISO-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mit dem GVP-Tarifvertrag. Eine ehrliche Zusammenarbeit ist uns wichtig.