Als Servicemitarbeiter in unserem Kunden-Service werden Sie die erste Ansprechperson für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden. Aktiv, direkt und bedarfsgerecht verkaufen Sie unsere ADAC-Mitgliedschaften, Versicherungs- bzw. Finanzdienstleistungen.Ihre Aufgaben:Aufkommen Fragen beantworten: Ziel- und ergebnisorientiert sorgen Sie für eine umfassende Lösung aller Anliegen.Kunden betreuen: Durch Ihre aufmerksame Betreuung tragen Sie maßgeblich zur Erreichung unserer Unternehmens- und Umsatzziele bei.Ihr Profil:Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bringen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich mit. Im direkten Kontakt mit Menschen zeichnen Sie sich durch Ihre freundliche, kommunikative Art und Ihre Überzeugungskraft aus.Ihr entschlossenes Auftreten, zielgerichtetes Handeln und Ihr Spaß am Vertrieb machen es Ihnen leicht, aktiv und direkt zu verkaufen. Zudem haben Sie Spaß an der telefonischen Beratung und Interesse an Mobilität, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen.Wir bieten:Sie denken, ein Job sollte zufrieden machen? Wir auch. Wir sind da, um zu helfen - das sind wir, der ADAC. Vergütung: Wir vergüten überdurchschnittlich und honorieren zusätzlich Ihre Zusatzqualifikationen und Berufserfahrung. Urlaub: Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Weiterbildung: Schulungen, Weiterbildungen und Führungskräftetrainings - die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Arbeitsplatz: Wir bieten vielfältig flexible Arbeitszeitmodelle, und Sie arbeiten an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz. Dazu sorgen wir mit vielen weiteren Angeboten dafür, dass Sie sich wohlfühlen. Altersvorsorge: Sehr gerne unterstützen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge mit finanziellen Zuschüssen. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen auf alle ADAC-eigenen Leistungen, exklusive Preisvorteile bei designierten Partnern und hohe Rabatte bei unseren Reiseveranstaltern - so profitieren Sie als Mitarbeiter.