In unserer Abteilung Expansion
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt.
Aufgaben
* Bearbeitung eingehender Standortangebote, wie Immobilien-Exposés
* Erstellung von internen Exposés und relevanten Auswertungen
* Korrespondenz mit Maklern, Kommunen und Architekten
* Archivierung von Dokumenten und Durchführung der Buchhaltung
* Allgemeine Assistenzaufgaben übernehmen Sie ebenfalls
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (Windows, MS-Office)
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Sie arbeiten stets eigenständig und gewissenhaft
* Sie besitzen eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und arbeiten ziel- und lösungsorientiert
* Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernfähigkeit und -bereitschaft
Was wir bieten
* Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
* Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
Ihre Bewerbung richten Sie an Frau Romana Pranic