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Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)

Kulmbach
DIS AG
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 30 Juni
Beschreibung

Für unseren renommierten Kunden suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine engagierte und gut organisierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). Sie möchten Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr kommunikatives Talent in einem dynamischen Umfeld einbringen und direkt mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Benefits

1. Eine spannende und vielseitige Aufgabe mit viel Raum für eigene Ideen und Entscheidungen
2. Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Option, remote zu arbeiten
3. Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Zukunft
4. Attraktive Zusatzleistungen, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Benefits
5. Ein motiviertes, kollegiales Team und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur

Ihre Aufgaben

6. Planung und Bearbeitung der internen sowie externen Kommunikation
7. Selbstständige Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen für die Geschäftsführung und Abteilungsleitungen
8. Reisemanagement: Organisation, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
9. Fuhrparkverwaltung: Koordination und Betreuung des Firmenfuhrparks
10. Telefonische Kommunikation sowie Steuerung der Telefonzentrale für interne und externe Anfragen
11. Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsgrundlagen
12. Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung
13. Unterstützung im Projektmanagement und eigenständige Betreuung kleinerer Projekte
14. Organisation und Durchführung von Events und Firmenveranstaltungen
15. Mitwirkung bei strategischen Aufgaben und Sonderprojekten
16. Recherche von relevanten Informationen aus verschiedenen Quellen
17. Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz (E-Mail, Post, Telefon) in Deutsch und gegebenenfalls Englisch
18. Empfang und Betreuung von Gästen, Geschäftspartnern und internen Ansprechpartnern
19. Büroorganisation: Verwaltung von Beschaffungen, Ablage und Dokumentenpflege

Ihr Profil

20. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft, Kommunikation oder einem verwandten Fachgebiet
21. Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich, bevorzugt auf Geschäftsleitungsebene
22. Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
23. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
24. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
25. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Diskretion und hohes Verantwortungsbewusstsein

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