Hines ist ein weltweit führendes Unternehmen für Immobilieninvestitionen. Wir besitzen und verwalten Vermögenswerte in Höhe von 86,8* Milliarden Euro, die sich auf verschiedene Asset-Klassen verteilen und von einer Vielzahl institutioneller und privater Kunden genutzt werden. 000 Mitarbeitenden in 30 Ländern auf der Grundlage unserer 68-jährigen Geschichte daran, die Welt voranzubringen, indem sie in einige der besten Immobilien der Welt investieren, sie entwickeln und verwalten.
*Beinhaltet sowohl die globale Hines-Organisation als auch die RIA AUM zum 31. Laufende Buchhaltung und Bilanzierung nach HGB
Mitarbeit bei der Erstellung der Steuererklärungen durch den externen Steuerberater
Unterstützung im Reporting sowie bei der Budgetüberwachung und -verwaltung
Eine mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellte(r)) oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Controlling; Sichere EDV-Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Produkte, insbesondere Excel
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ein modernes Arbeitsumfeld in Top-Innenstadtlage
Flache Hierarchien und eine offene sowie wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und mobiles Arbeiten
Außergewöhnliche Teamevents
Ansprechende Vergütung, Corporate Benefits, JobRad, Urban Sports-Mitgliedschaft
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online.