Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100 %? Wir auch! Im Auftrag unserer Kunden aus der Telekommunikationsbranche in Potsdam suchen wir aktuell einen Kundenbetreuer mit der richtigen Portion Elan. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Großkundenanfragen
* Beratung der Geschäftskunden zu Tarifen, Verträgen und Endgeräten
* Regelmäßige Überprüfung der Vollständigkeit und Aktualität von Kunden- und Stammdaten
* Übernahme der Weiterleitungen an die zuständigen Fachabteilungen
* Eigenständige Nachverfolgung der Kundenanliegen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Quereinsteiger sind jedoch herzlich willkommen
* Gute PC-Kenntnisse und technische Affinität
* Bereitschaft zur Schichtarbeit und Samstagsarbeit
* Service- und Dienstleistungsorientierung
* Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
* Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie positive Ausstrahlung