Über uns
Hi, wir sind Spring – wachse mit uns!
Bei Spring geht es uns darum, unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld zu bieten, in dem sie respektiert und wertgeschätzt werden. Als Gegenleistung für Dein Engagement und Deine positive Arbeitseinstellung bieten wir Dir einen sicheren und teamorientierten Arbeitsplatz. Wir glauben daran, dass man Dinge gemeinsam besser machen kann. Wir lieben es, Komplexes einfach zu machen, und sind – wie unsere Pakete – ständig in Bewegung. Vor allem aber helfen wir unseren Kunden mit Leidenschaft dabei, ihr Geschäft auszubauen. Bei all unseren Aktivitäten betrachten wir DICH als unser wertvollstes Gut.
Bist Du aufgeschlossen für Veränderungen und fühlst Dich in einem internationalen, dynamischen Umfeld wohl, in dem Mensch, Umwelt und Leistung an erster Stelle stehen?
Dann ist Spring genau das Richtige für Dich!
Unsere DNA? Als 100%ige Tochter der niederländischen PostNL gestalten wir seit über 35 Jahren den deutschen Logistikmarkt mit und bieten weltweit zuverlässige Versandlösungen für Unternehmen verschiedenster Branchen.
Deine Chance
Jetzt bewerben: Operational Account Support (m/w/d) in Vollzeit – Logistik / Fulfillment
Für unseren neuen Fulfillment-Standort in Schifferstadt suchen wir dich ab Mitte Oktober 2025 als
Operational Account Support (m/w/d) – Vollzeit
Du wirst die Hauptansprechperson für einen der wichtigsten Fulfillment-Kunden von PostNL sein und dafür sorgen, dass tägliche Abläufe vor Ort reibungslos laufen. Etwa vier Stunden pro Tag arbeitest du dabei remote für die Business Unit in Wrocław, Polen. Du koordinierst Prozesse, identifizierst Verbesserungspotenziale und stellst sicher, dass der Kunde einen verlässlichen, professionellen Service sowie die bestmögliche Unterstützung erhält. Werde Teil eines wachsenden Teams in einem dynamischen Umfeld!
Deine Rolle
Am Standort Schifferstadt fungierst du als zentrale Schnittstelle zwischen den internen Teams und dem Kunden. Du übernimmst außerdem wichtige administrative Aufgaben, damit sich die Schichtleitungen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Durch die Priorisierung von Aufgaben, die Überwachung wichtiger Kennzahlen und eine klare Kommunikation sicherst du ein hohes Servicelevel, erkennst Probleme frühzeitig und hältst Arbeitsabläufe effizient.
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