Was Sie als Kundenberater bei uns erwarten
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* Sie werden die erste Ansprechperson für unsere Kunden sein.
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* Durch Ihre tägliche Arbeit prägen Sie das Erscheinungsbild unserer Firma und unterstützen unsere Marke auf hohem Niveau.
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* Aufgrund Ihrer Erfolge in Ihrem Beruf profitieren Sie von einer Vielzahl von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihnen dabei helfen Ihre Karriere voranzutreiben.
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Ihre Aufgaben und Herausforderungen
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Kundendialog-Beauftragte sind für die Kommunikation mit unseren Kunden verantwortlich. Dazu gehören:
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* Beratung von Kunden im Bereich der Zahlungsverkehr und Online-Banking.
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* Unterstützung der Kunden bei Fragen rund um ihre Konten und Zahlungen.
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* Auskunft über Produkte und Dienstleistungen und deren Verfügbarkeit.
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Ihre Qualifikationen
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Voraussetzung für diese Position ist eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Vertrieb oder Marketing sowie Erfahrung in der Kundenbetreuung. Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein positives Verhandlungstalent sind unverzichtbar. Darüber hinaus sollten Sie mehrere Sprachen sprechen können und sich leicht an neue Situationen anpassen können.
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Ihre Vorteile
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* Flexibles Arbeitszeitmodell, das Ihnen ermöglicht Ihren persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden.
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* Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, um Ihre Kompetenz kontinuierlich zu verbessern.
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* Eine faire Bezahlung und attraktive Sozialleistungen.
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Weitere Informationen
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Neben den oben genannten Punkten erwartet Sie eine anspruchsvolle und vielfältige Tätigkeit. Wir freuen uns darauf, Sie zu kennen!
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