* Sehr gutes Gehaltspaket
* Aufstiegsmöglichkeiten
FIRMENPROFIL:
Ein global agierendes Unternehmen im Bereich industrieller Fördertechnik sucht eine erfahrene Führungspersönlichkeit zur Leitung des Customer Service Teams am Standort Walluf.
AUFGABENGEBIET:
* Strategische und operative Führung des Customer Service Bereichs
* Optimierung von Prozessen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Schnittstelle zwischen Vertrieb, Technik und Logistik
* Entwicklung und Umsetzung von Servicekonzepten
* Führung und Weiterentwicklung eines engagierten Teams
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in einem technischen Umfeld
o Führungskompetenz und ausgeprägte Kommunikationsstärke
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
o Analytisches Denken und Hands-on-Mentalität
o Erfahrung mit ERP-Systemen und CRM-Tools
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Ein internationales Umfeld mit hoher technischer Expertise
+ Gestaltungsspielraum und Verantwortung
+ Homeoffice Möglichkeit
+ Kollegiales Team und flache Hierarchien
+ Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten