Führungskräfte für Kundenservice suchen wir
Wir als innovative Firma bieten nicht nur eine anspruchsvolle Aufgabe, sondern auch die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten. Wir suchen nach engagierten und motivierten Führungskräften, die unsere Kunden zufriedenstellen.
Aufgaben des Jobbeschreibungsprojekts
* Souveränes Führen von Teams im Kundenservice.
* Durchdachte Steuerung der täglichen Geschäftstätigkeit.
* Übernahme von eigenen Projekten bzw. Themengebieten.
Anforderungen an Bewerber
* Erfolgreiches kaufmännisches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Berufspraxis als Führungskraft sowie im Customer Service.
* Vertrautheit mit der Arbeit in einem Callcenter.
* Ausgeprägte soziale Kompetenz und Empathie.
* Gepaarte Integrität, Ehrlichkeit und klare Kundenorientierung.
Vorteile dieser Position
Dies ist ein großartiger Weg, um Ihre Karriere fortzusetzen. Die Zusammenarbeit mit unserem dynamischen Team wird Ihnen helfen, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich weiterzuentwickeln.
Weitere Informationen
Wenn Sie auf der Suche nach einer Herausforderung sind, bei der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können, dann sollten Sie sich um diese Stelle bewerben.