View job here
C.M. Heim ist ein innovatives Familienunternehmen aus Neubulach im Schwarzwald und führend im Bereich mobiler Brandmeldeanlagen und Evakuierungssysteme. Wir arbeiten mit qualifizierten Partnern in Deutschland und Europa zusammen und unterstützen diese vor Ort bei der Installation und dem Service ihrer mobilen Brandmeldeanlage MOBS. Wir legen bei uns im Team großen Wert auf einen kollegialen, freundlichen Umgang miteinander. Wer zu uns kommt, ist auf der Suche nach einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Da wir kontinuierlich wachsen, suchen wir Sie als Verstärkung für unser Team.
Mitarbeiter/in telefonischen Vertrieb/Neukundenakquise (m/w/d)
* Vollzeit
* Seeäcker 2-4, 75387 Neubulach
* Mit Berufserfahrung
* 28.10.25
Mitarbeiter/in telefonischen Vertrieb/Neukundenakquise (m/w/d)
Sicherheit ist unsere Leidenschaft – Effizienz und Service unser Antrieb.
Als Full-Service-Anbieter für mobile Brandmeldeanlagen und Sicherheitslösungen unterstützt die C.M. Heim GmbH Unternehmen in ganz Europa mit Beratung, Planung, Montage, Inbetriebnahme und Service.
Damit wir unseren Kunden auch in Zukunft den besten Service bieten können, suchen wir engagierte Unterstützung im Vertriebsteam.
Wenn Sie gerne mit Menschen sprechen, Freude am Telefonkontakt haben und ein Gespür für Kundenbedürfnisse mitbringen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die telefonische Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden und begeistern durch Ihre freundliche und kompetente Art.
* Sie unterstützen aktiv bei der Neukundengewinnung und sind kreativer Ideengeberin bei der Ansprache neuer Zielgruppen.
* Sie erstellen telefonische Angebote, erfassen Kundenanfragen und pflegen alle relevanten Daten im CRM-System.
* Sie unterstützen die Vertriebsleitung bei der Vorbereitung von Aktionen, Kampagnen und Nachfassaktionen.
* Sie recherchieren neue Markt- und Kundensegmente und tragen mit Ihren Ideen zum weiteren Wachstum des Unternehmens bei.
Ihr Profil
* Freude an der telefonischen Kundenkommunikation und eine ausgeprägte Serviceorientierung
* Erfahrung im Vertrieb, Innendienst oder in der Kundenbetreuung
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
* Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Motivation, Eigeninitiative und Begeisterung für technische Produkte im Bereich Sicherheit
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen der Sicherheitsbranche
* Kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten
* Intensive Einarbeitung in unsere Produkte und Dienstleistungen
* Eine Unternehmenskultur, in der Ideen willkommen sind
Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden