Produktmanager Kundenservice
Als regionaler Marktführer gestalten wir unsere Arbeit zukunftsorientiert und mit einem klaren Fokus auf unser Leitbild.
Dein nächster Schritt:
* Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Bitte bewirb Dich jetzt.
Deine Aufgaben sind geprägt von gutem Ablauf, starken Qualität und überzeugenden Kundenerlebnissen:
1. Du steuerst und entwickelst unseren kanalübergreifenden Kundenservice weiter.
2. Unser System zur Messung der Kundenzufriedenheit (NPS) hältst Du nicht nur am Laufen, sondern entwickelst es weiter.
3. Du analysierst Serviceprozesse, erkennst Optimierungspotenziale und leitest Maßnahmen ab.
4. Du wertest Kundenfeedback aus allen Kanälen aus – ob Filiale, Telefon, Online oder App – und setzt passende Verbesserungen um.
5. Du koordinierst Vertriebsaktionen für private und gewerbliche Kunden über alle relevanten Kanäle.
Voraussetzungen
* Du bist Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt/in oder hast ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert.
* Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und eine zielorientierte Arbeitsweise sind deine Stärken.
* Erfahrungen in der Mitarbeit in Projekten haben dich geprägt.
* Digitale Affinität und Sicherheit in den MS-Office-Anwendungen sind Tagesgeschäft für dich.
Unsere Angebote
* Attraktive Vergütung nach TVöD-S plus freiwillige Sonderzahlungen inklusive einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung.
* Flexible Arbeitszeiten, 32 Tage tariflicher Urlaub und Urlaubskauf machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.
* Ausgezeichnete Karriereperspektiven und persönliche Weiterbildung sehen wir als wichtige Investition in deine Zukunft.
* Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle ermöglichen dir eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
* Mobiler Arbeiten machen dein Job noch flexibler.