Wenn Sie ber einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Ein Geschftspartner der Randstad professional solutions hat derzeit eine spannende Position als2nd Level Supporteram StandortStuttgartzu vergeben. Vielfltige Aufgaben, eine von Wertschtzung geprgte Arbeitsatmosphre und attraktive Benefits warten auf Sie das Ganze in einer unbefristetenFestanstellungdirekt bei einem Kunden aus der Dienstleistungsbranche. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein groes Anliegen Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
* Bearbeitung von Useranfragen und Incidents, die aus dem 1st Level weitergeleitet werden
* Klassifizierungvon Strungen und Anfragen mit anschlieender Lsung der Probleme im Rahmen des 2nd-Level-Supports
* Erfassungund berwachungvon Servicetickets
* Leitungder Anwenderuntersttzung ber Remote-Lsungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support
* Untersttzungbei Evaluierungs- und Projektthemen
* Mitwirkung bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbchern
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der BereicheClient Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office-Applikationen
* Gute Deutschkenntnisse
* Hohe Kunden- und Anwenderorientierung
* Ein lsungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Vermittlung in Top-Jobs, vom DAX30-Unternehmen bis zum familiengefhrten Mittelstndler
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungstrgern
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
* Attraktive, leistungsgerechte Vergtung