Beschreibung:
* Sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und leiten unsere Innendienstorganisation.
Aufgaben
Führen Sie das Team mit Kompetenz und Empathie – und stehen Ihren Kollegen auch im Tagesgeschäft zur Seite. Kundenbetreuung ist für Sie keine Theorie, sondern gelebte Praxis. Ihre Affinität für Transformation und IT hilft Ihnen dabei interne Prozesse im Sinne von Effizienz, Qualität und Standardisierung, insbesondere durch Digitalisierung und Automatisierung, zu optimieren und nachhaltig zu verankern.
Qualifikationen
* Abschluss in einem kaufmännischen Bereich
* Mehrfacher Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Kundenbetreuung (B2B)
* Gute Englischkenntnisse
* Hohes Know-how in den MS-Office-Anwendungen
* Sicherer Umgang mit SAP und evtl. weiteren ERP-Systemen
Benefits
Langfristiger Arbeitsplatz
Attraktive Vergütung
betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabattangebote
Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben
Partnerschaftliches Arbeiten im Team
Arbeiten in einem Traditionsunternehmen
Noch ein paar Worte zum Schluss
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.