Berufszweige: Verkaufs- und Vermietungskoordinator
Wir suchen einen engagierten Koordinator, der das Unternehmen in den Bereichen Verkauf und Vermietung unterstützt. Der ideale Kandidat verfügt über kaufmännische Kenntnisse und Erfahrungen im Verkauf von Nutzfahrzeugen.
Kern Aufgaben:
* Unterstützung bei der Kommunikation mit Kunden, Vereinbarung von Terminen und Empfang von Gästen
* Erstellung von Angeboten, Mietverträgen und Kaufverträgen
* Vorbereitung von Online-Anzeigen, Newslettern und Marketingaktionen
* Pflege der Stammdaten des Fuhrparks im IT-System sowie Erstellung von Auswertungen
Richtet sich an:
Du suchst nach einem Job, der dir viel Eigenverantwortung bietet? Dann bist du hier richtig!
Zurück zum Inhalt
Besondere Anforderungen
Wir erwarten folgende Fähigkeiten:
* Kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann oder Automobilkaufmann)
* Erfahrungen im Bereich Verkauf, Vermietung, Fuhrparkmanagement oder Spedition
* Fließend Deutsch und Englisch sprechen
* Mit MS Office vertraut sein
* Arbeiten im Team und Flexibilität sind notwendig
Was wir bieten
Wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Aktuelle Technologien
* Gute Bezahlung und Leistungsprämien
* Sicherheit und Perspektiven für deine Zukunft
Weitere Informationen findest du auf unserer Website. Wir freuen uns auf dich!