Home Office
Das Unternehmen ist ein etablierter Anbieter im Bereich Financial Services und gehört zu einer mittelgroßen Organisation. Es bietet seinen Kunden spezialisierte Dienstleistungen und legt großen Wert auf Professionalität und Expertise.
* Analyse und Bearbeitung von Anfragen zu Erben, Pfandgläubigern, Betreuern und Klienten
* Prüfung der Verfügungsberechtigung bei Transaktionen
* Überprüfung und Weisung ausstehender Zahlungen
* Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen zur Optimierung der Customer Journey
* Mitarbeit an Projekten zu neuen Produkten, Prozessen und Technologien
* Kontinuierliche Verbesserung der Kommunikationskanäle und des Kundenservices
* Abgeschlossene Bankausbildung oder Studium im Finanzbereich bevorzugt
* Verhandlungssicheres Deutsch sowie Englisch fließend
* Selbstbewusst, kundenorientiert und empathisch
* Erfahrung mit Nachlassfällen oder sensiblen Fällen von Vorteil
* Starkes Qualitätsbewusstsein und Risikobewusstsein
* Ausgezeichneter Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
* Home Office
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Spannende Aufgaben