Jobbeschreibung:
Wir suchen einen engagierten Fachmann/-frau, der die Herausforderung des Anwendersupports im 1. und 2. Level Support mit besonderem Schwerpunkt auf den implementierten Add-on-Lösungen für den Customer Service annehmen möchte.
Als wichtiger Teil unseres Teams unterstützt du unsere Kunden weltweit über das Ticketsystem hinweg in Deutsch und Englisch.
Deine Aufgaben umfassen außerdem die Dokumentation von Lösungen und Best Practices, welche als wertvolle Ressource innerhalb unserer Organisation dienen.
Voraussetzungen:
Um diese Herausforderung erfolgreich anzunehmen, verlangen wir nach folgenden Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt IT oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
* Kenntnisse im Bereich Webtechnologien, SQL-Datenbank und Schnittstellen erforderlich
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Möglichkeiten:
Wir bieten dir als Mitarbeiter/-in eine Vielzahl von Möglichkeiten, deine Fähigkeiten zu entwickeln und auszuüben:
* Flexibles und mobiles Arbeiten
* Freiräume für kreatives Arbeiten
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeitervorteile & Rabatte
Unser Unternehmen:
Die Liebherr-IT Services GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von IT-Lösungen spezialisiert hat. Wir arbeiten im hybriden Modell bei flexiblen Arbeitszeiten – sowohl vor Ort als auch mobil.