Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.
Wir bieten Ihnen
1. Eine unbefristete Anstellung sowie 30 Tage Urlaub
2. Attraktive Vergütung zuzüglich einer weiteren variablen Komponente
3. Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
4. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
5. Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
6. Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
7. Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie ihre Persönlichkeit einbringen können
8. Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
9. 25% Rabatt im Dussmann - Das KulturKaufhaus
10. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Ihre Aufgaben
11. Fachliche operative, kaufmännische und administrative Führung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb eines Accounts
12. Organisatorische Leitung der zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb des Accountsauftrags und Bindeglied in die Region
13. Verantwortlich für die kontinuierliche Erarbeitung von Optimierungspotenzialen (kaufmännisch/ operativ/qualitativ)
14. Verantwortlich für die Gewinnung von profitablem Zusatzgeschäft
15. Kundenbetreuung und Entwicklung der ständigen Verbesserung der Prozesse und Aufzeigen von Innovationen und Optimierungen für den Kunden
16. Ergebnis,- Umsatzverantwortung für die zu verantwortenden Teilprojekte innerhalb eines Accounts
17. Aktive Mitwirkung an internen Besprechungen und fachlichen Austauschformaten
Ihr Profil
18. Einschlägige Berufserfahrung im Facility Management Geschäft, vorzugsweise aus den Sparten Gebäudereinigung, Sicherheit oder der Gebäudetechnik
19. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Meister oder FM-Fachwirt oder vergleichbare Qualifikation (Gebäudereinigungsmeister)
20. Führungspersönlichkeit mit Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
21. Sicheres und souveränes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen
22. Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie mehrjährige Praxis mit CAFM-Systemen
23. Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zu regionaler Reisetätigkeit