Stellenbeschreibung
Sie möchten die Zukunft von Unternehmen aktiv mitgestalten und Menschen in den Mittelpunkt Ihrer Arbeit stellen? Dann starten Sie jetzt durch! Als HR Assistant (m/w/d) unterstützen Sie unseren Kunden im Raum Bretten in allen Bereichen des Personalwesens und tragen entscheidend zum Erfolg des Teams bei. Bewerben Sie sich noch heute auf eine spannende Festanstellung! Ihre Aufgaben Bewerbermanagement vom Ein- bis Austritt inklusive dem Erstellen aller Unterlagen Darüber hinaus fungieren Sie als Ansprechpartner für alle personalrelevanten Fragen Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben Bearbeiten administrativer Aufgaben wie das Reporting von HR-Kennzahlen Zeitmanagement der Mitarbeiter Bearbeiten der Elternzeitanräge Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter/in Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home-Office Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Bledjan Leta karlsruhe-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810