Stellenbeschreibung
Du bist interessiert an der Stelle als Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst & Kundenbetreuung (m/w/d) Automotive SaaS bei bekumoo Software GmbH ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch - Muttersprachliches Niveau Du hast Spaß an gutem B2B-Sales und willst nicht nur PowerPoint schicken, sondern echten Mehrwert verkaufen? Willkommen in unserem neu entstehenden Berliner Vertriebshub. Wir entwickeln eine Controlling-Lösung, die Autohäuser wirklich nutzen – und suchen Inside Sales Talente, die mit uns wachsen wollen. Tätigkeiten Telefonische und digitale Erstansprache von Autohauskunden Qualifizierung und Entwicklung von Inbound- und Outbound-Leads Koordination von Web-Demos mit dem Außendienst oder Closing-Team Pflege des CRM und aktives Management deiner Sales-Pipeline Feedback an Marketing & Produkt zur Zielgruppenoptimierung Anforderungen Erfahrung im Inside Sales oder Telesales, idealerweise im B2B-Softwareumfeld Freude an der telefonischen Kundenansprache – ohne Floskeln Strukturierte Arbeitsweise, gutes Selbstmanagement Kommunikationsstark auf Deutsch, idealerweise auch sicher in Tools wie Pipedrive oder HubSpot Bewerbungsprozess Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, laden wir dich herzlich zu einem ersten Kennenlerngespräch via Teams ein. Das Gespräch ist für etwa 30 Minuten angesetzt und in dem Termin beschnuppern wir uns gegenseitig. So können beide Seiten ein erstes Gefühl dafür bekommen, ob die Chemie stimmt und wir wissen beide, was wir voneinander erwarten können. Du hast uns begeistert? Dann möchten wir dir einen Blick unter die Motorhaube geben. Dieser findet in einem etwa 2-stündigem Termin vor Ort statt. Wir lernen uns persönlich kennen und stellen dir den Aufgabenbereich, das Unternehmen und Team vor. Wenn wir uns nach diesem Termin eine Zusammenarbeit weiter vorstellen können, unterbreiten wir dir im Anschluss ein Angebot und würden uns freuen, wenn du es annimmst und wir dich bald in unserem Team begrüßen dürfen. Über das Unternehmen bekumoo: Die Zukunft für ein effizientes Controlling im Autohaus. Die Fahrzeug-Technologie ändert sich rasant, doch auf ein gutes Controlling-Tool für Führungskräfte im Autohaus hofft Thomas Kurrelmeyer lange vergeblich. Während Autohaus-Kunden ihren Werkstatt-Termin ganz selbstverständlich online vereinbaren, überprüft der Serviceleiter die Kennzahlen seines Autohauses immer noch in einzelnen Excel-Tabellen. Stärken und Schwächen lassen sich so nicht schnell erfassen, Maßnahmen nicht nachverfolgen. Das wollten wir ändern und gründeten die bekumoo Software GmbH. Seitdem revolutioniert unsere Software das Controlling im Autohaus und ist dank unserer langjährigen Erfahrung speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsführung, Serviceleitung und Werkstattleitung zugeschnitten. Über 450 Betriebe vertrauen bereits heute auf bekumoo! Dass sie sich mit bekumoo in guten Händen befinden, beweisen unsere wachsenden Zahlen. Über 100 Kunden haben sich für unsere Autohaus Software entschieden und profitieren täglich von unserem aussagekräftigen Dashboard. bekumoo gehört in jeden gut sortierten Werkzeugkasten eines Autohauses, welches nach Effizienz, Wachstum und Rentabilität strebt.