Stellenbeschreibung
Suchst Du nach einer spannenden Einstiegsmöglichkeit in der IT-Branche und unterstützt Du gerne Kunden bei technischen Fragen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als 1st Level Support (m/w/d) für unseren Mandanten mit Sitz in Hamburg! Deine Aufgaben Ansprechpartner für Kunden bei technischen Problemen und Störungen Erfassung von Störungen, Fehleranalysen und -behebungen Bereitstellung von Lösungen für technische Probleme, entweder durch direkte Unterstützung oder Weiterleitung an spezialisierte Teams Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Hardware und Software Koordination von Service-Technikern und -Dienstleistern Dein Profil Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation Grundlegendes Verständnis von Informationstechnologie, Hard- und Software sowie Netzwerken Ausgeprägte Serviceorientierung Fähigkeit, Kundenprobleme zu analysieren Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Deine Benefits Home-Office Möglichkeit sowie flexible Arbeitszeiten Ein attraktives Gehalt Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Kim Nauschütz Kim.Nauschuetz@dis-ag.com DIS AG IT Am Sandtorpark 6 20457 Hamburg Telefon: +49 040 534595 099