Strategic Procurement Manager (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Immobilienbereich mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategic Procurement Manager (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
2. 30 Urlaubstage pro Jahr
3. Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase)
4. Job-Rad Leasing
5. Zuschuss zum Deutschlandticket
6. Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal)
Ihre Aufgaben als Strategic Procurement Manager (w/m/d)
7. Unterstützung bei der Umsetzung der Beschaffungsstrategie
8. Aufbau effektiver Beziehungen zu Beschaffungspartnern und Förderung der Nutzung bevorzugter Lieferanten zur Kosteneffizienz und Qualitätssicherung
9. Aufbau interner Kundenzufriedenheit durch Feedbackmechanismen und Sicherstellung der rechtlichen/ethischen Compliance und Governance von Beschaffungsaktivitäten
10. Leitung von SRM- und SPM-Initiativen, Förderung von Innovationen durch Schlüssellieferanten und Unterstützung bei der Implementierung neuer Beschaffungssysteme
11. Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams zur erfolgreichen Erreichung der Programmziele und Berichterstattung über den Fortschritt der Lieferketten-KPIs
Ihr Profil
12. Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder Finanzwesen
13. Gutes Verständnis für Beschaffungs- und Facility-Management-Dienstleistungen und -Lieferungen
14. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
15. Starke organisatorische und analytische Fähigkeiten
16. Fähigkeit zur Durchführung fortgeschrittener Finanzanalyse
17. Versiert im Umgang mit der Microsoft Office Suite und Vertragsmanagement-Tools
18. Fähigkeit, Probleme zu lösen und Entscheidungen basierend auf Unternehmensrichtlinien zu treffen