Deine Rolle
Im Bereich Pricing Non Food unterstützt du die Analyse von Preis-, Markt- und Wettbewerbsdaten sowie die Weiterentwicklung von Preisstrategien. Du arbeitest ab Februar / März für 6 Monate an der Erstellung und Weiterentwicklung von Reportings und Dashboards, analysierst große Datenmengen zur Ableitung von Pricing-Empfehlungen und bist für Schnittstellenarbeit mit Einkauf, IT und internationalen Kollegen verantwortlich. Außerdem steuerst du Projekte rund um Preisgestaltung, Prozesse und strategische Weiterentwicklung.
Deine Fähigkeiten
* Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbares Studium
* Kommunikationsstärke
* Sehr gute Englischkenntnisse
Bitte füge deiner Bewerbung deinen aktuellen Notenspiegel hinzu.
Unsere Vorteile
Bei uns kannst du wertvolle Praxiseinbliche in deinem Fachbereich sammeln und lernen, wie wir unsere Herausforderungen im Tagesgeschäft angehen. Dabei steht dir ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast Zugriff auf Expertenwissen und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne unser kollegiales Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten kennen und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen.
Einleitung
Qualität zum guten Preis vielen Menschen bieten zu können ist unser Antrieb – weltweit. Hier ist unser berufliches Zuhause für vielfältige Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister. Wir suchen Anpacker, Durchstarter und Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Jeder findet hier seine persönliche Herausforderung.