Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännische/r angestellte/r als koordinatorin m/w/d für die auftragsabwicklung

Bremen
Kone
Auftragsabwicklung
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Kaufmännische/r Angestellte/r als KoordinatorIn m/w/d für die Auftragsabwicklung


Unbefristetes, krisensicheres Arbeitsverhältnis

Gehalt: – Euro // 35h-Woche

KONE: Great Place To Work since 1910

Wusstest du, dass… der Spiegel im Aufzug Vandalismus verringert? Hawthorne-Effekt: Menschen verändern ihr Verhalten, wenn sie beobachtet werden – wenn auch nur von sich selbst; Aufzugkabinen mit Spiegel werden weniger beschädigt und beschmutzt als Kabinen ohne.

KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine offene, finnisch-nordische Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt.

Als MitarbeiterIn bei KONE wirst du Teil eines engagierten Teams, das sich für Sicherheit, Qualität und seine ArbeitskollegInnen einsetzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als KoordinatorIn m/w/d für die Auftragsabwicklung in Bremen/Hannover

Du bist bei uns richtig, wenn dir folgende Dinge genauso wichtig sind wie uns:

* Entgelt: 35h-Woche nach IG Metall inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weiteren Sonderzahlungen, regelmäßigen Gehaltssteigerungen und 30 Urlaubstagen. Weitere freie Tage sind mit unserer Gleitzeitregelung möglich.
* Flexible Arbeitszeiten : Gleitzeitregelung und die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten
* Einarbeitung: Intensiv und fundiert durch erfahrene KollegInnen
* Schulungsangebot: vielseitig in unserer eigenen KONE Academy
* Weitere Benefits: kostenfreie Unfallversicherung, auch im privaten Umfeld, Business Bike, Familienservice und Vieles mehr

Deine Aufgaben bei uns: kein Tag ist gleich

* Du nimmst technische Anlagendaten auf
* Du holst Angebote ein
* Du bearbeitest und verfolgst laufende Reparaturaufträge und leitest Maßnahmen zur termingerechten Ausführung ein
* Du plants Kapazitäten und Einsätze der ReparaturmonteurInnen und SubunternehmerInnen
* Du stellst die Fakturierung der Reparaturaufträge sicher
* Du bearbeitest Reklamationen bei Reparaturaufträgen

Das bringst du mit: Spaß am Kundenkontakt und Organisationsgeschick

* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast Interesse an technischen Sachverhalten
* Du besitzt (relevante) Berufserfahrung und bist motiviert neues Wissen aufzunehmen
* Du hast eine große Kunden- und Dienstleistungsorientierung und bist stark in der Kommunikation sowie der Organisation
* Du hast Spaß an betriebswirtschaftlichen Abläufen und ein ausgeprägtes Kosten- und Verantwortungsbewusstsein
* Du bleibst auch in stressigeren Zeiten cool und verlierst nie den Überblick
* Du erfüllst nicht alle oben genannten Anforderungen? Mach' Dir nichts daraus – nobody is perfect Zeig' uns gerne, wo genau DEINE Stärken und Interessen liegen

Kontaktiere uns für Deinen Traumjob

Du suchst eine interessante, abwechslungsreiche und gut bezahlte Stelle mit Zukunft? Dann hilf uns die Welt von Morgen nachhaltig, innovativ und zugänglich zu gestalten

Drück' hierzu einfach den Aufzugsknopf in Deine berufliche Zukunft und wir sorgen dafür, dass Du nicht stecken bleibst. Falls doch mal was nicht so funktioniert, wie du es dir vorgestellt hast, stehen dir jederzeit hilfsbereite KollegInnen zur Seite.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

#GREATPLACETOWORK #JOINOURFLOW #COLLABORATION #CARE #CUSTOMER #COURAGE

Bei Fragen stehen wir Dir im Vorfeld gerne per E-Mail zur Verfügung: .

* Bewerbungen per E-Mail oder Post bearbeiten wir aus Datenschutzgründen leider nicht.

KONE GmbH

Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren

Frau Mandy Eckhardt

Vahrenwalder Str. 317

30179 Hannover

At KONE, we are focused on creating an innovative and collaborative working culture where we value the contribution of each individual. Employee engagement is a key focus area for us and we encourage participation and the sharing of information and ideas. Sustainability is an integral part of our culture and the daily practice. We follow ethical business practices and we seek to develop a culture of working together where co-workers trust and respect each other and good performance is recognized. In being a great place to work, we are proud to offer a range of experiences and opportunities that will help you to achieve your career and personal goals and enable you to live a healthy and balanced life.

Read more on

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter auftragsabwicklung
Bremen
VitalAire
Auftragsabwicklung
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter auftragsabwicklung
Bremen
bindan GmbH & Co. KG
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) auftragsabwicklung
Bremen
DIS AG
Auftragsabwicklung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Kone
Kone Jobs in Bremen
Logistik Jobs in Bremen
Jobs Bremen
Jobs Bremen (Kreis)
Jobs Bremen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs in Bremen > Kaufmännische/r Angestellte/r als KoordinatorIn m/w/d für die Auftragsabwicklung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern