Entwicklungsperspektive
Unser Mandant ist ein wachstumsstarkes Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung, Verwaltung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. In einem professionellen, aber familiären Umfeld bietet das Unternehmen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und spannende Einblicke in vielseitige Immobilienprojekte.
* Unterstützung der Geschäftsführung und Projektteams im operativen Tagesgeschäft
* Termin- und Reiseplanung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Exposés
* Organisation und Verwaltung von Dokumenten, Verträgen und Immobilienunterlagen
* Ansprechpartner für interne und externe Partner sowie Dienstleister
* Unterstützung bei administrativen Abläufen in der Objekt- oder Projektbetreuung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft, Bürokommunikation oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, gerne in der Immobilien- oder Baubranche
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Organisationstalent, Diskretion und Teamfähigkeit
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
* Vielfältige Aufgaben mit direkter Einbindung in spannende Immobilienprojekte
* Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsumfeld
* Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
* Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsumgebung in zentraler Lage