Bei QMH sind Beratungen lebhaft und nahbar, Gefahrenmanagement keine Geisterbahn, unsere Trainings spielen in der ersten Liga und bei Audits darf auch gelacht werden. Aufgaben Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Rechnungen Betreuung von Kundenportalen, Reiseportalen etc. Erstellung von Präsentationen und Auswertungen und Reports allgemeine Assistenztätigkeit für die Geschäftsführung Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein akademischer Abschlusss Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen profunde Kenntnisse mit Hubspot Mehrjährige Erfahrung im genannten Aufgabenbereich zwingend erforderlich Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Zuverlässigkeit Qualitätsbewusstsein, Selbstorganisation und in der Lage zu Priorisieren und aktiv den Alltag der Geschäftsführung zu organisieren Freundlichkeit gegenüber Kunden Benefits Eine faire und pünktliche Bezahlung Möglichkeiten zur Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag