Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten!
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Für unseren renommierten Mandanten aus dem Versicherungssektor suchen wir motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundendienst. Unser Mandant hat ein maßgeschneidertes Schulungsprogramm zusammengestellt, um Sie optimal für die Praxis vorzubereiten.
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt am Main zu besetzen.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbung.
Aufgaben
* Hauptansprechperson für Versicherte
* Erteilung von Auskünften zu den Versicherungen und freundliche Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen
* Aktualisierung und Pflege von Datenbanken und Eintragung neuer Informationen
* Weitere Tätigkeiten im Zusammenhang mit Kundenbetreuung
Profil
* Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Dienstleistungsbereich, wie beispielsweise in der Kundenbetreuung einer Bäckerei, Fleischerei oder eines Hotels
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse mit dem MS Office Paket
* Motivation, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten oder vorhandene Ressourcen auszubauen
Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* Einarbeitungsprogramm mit individuellem Coaching für Ihren Start
* Positive und motivierende Arbeitsatmosphäre
* Interessante Weiterentwicklungsperspektiven
* Regelmäßige Teamevents
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -082025-840305, nehmen Sie gerne Kontakt mit Frau Janina Sonneck unter +49 69/668194227 oder Frankfurt_financial-services@dis-ag.com auf.