Als national einsetzbarer Kundenbeziehungsmanager verstehst du dich selbst als Kundenaktivisten. Strategische Kundenentwicklung
* Deine Aufgabe: Du baut unsere bestehenden Partnerschaften systematisch aus.
* Deine weitere Aufgabe:
* Entwickle individuelle Produkt- und Versorgungskonzepte, entlang der Bedürfnisse Deiner Kunden und mit spürbarer Food-Affinität.
Wir erwarten von dir:
* Relevante Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement, idealerweise im Foodservice, in der Hotellerie, Gastronomie oder bei einem unserer Mitbewerber.
* Ein belastbares Netzwerk mit direktem Zugang zu Entscheidungsträgern.
* Food-Affinität, also Verständnis für Produkte, Prozesse und Bedürfnisse in der Profiküche und Freude an der Arbeit mit hochwertigen Convenience- und Frischelösungen.
Ihr Team: Unsere Abteilung ist jung, motiviert und sehr engagiert!