Als Fachkraft für Kundenzufriedenheit und Umfragen unterstützt du unsere interne Abteilung bei der Konzeption, Durchführung und Umsetzung von Umfragen zur Kundenzufriedenheit. Dein Ziel ist es, sowohl die interne als auch externe Kundenzufriedenheit messbar zu machen und gezielt zu verbessern – entlang unserer gesamten Wertschöpfungskette.
Deine Hauptaufgaben:
* Konzeption und Durchführung interner Umfragen zur Kundenzufriedenheit
* Entwicklung und Umsetzung externer Kundenzufriedenheitsumfragen
* Anwendung von Methoden der Marktforschung
* Analyse der Umfrageergebnisse und Ableitung umsetzbarer Erkenntnisse
* Zusammenarbeit mit bereichsübergreifenden Teams
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Kenntnisse:
* Eingeschriebener Student in Betriebswirtschaft, Wirtschaft, Psychologie, Kommunikationswissenschaften oder einem verwandten Bereich
* Erfahrung in der Konzeption und Analyse von Umfragen
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
* Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse
Bewertet werden deine Erfolge auf Basis deiner Leistung und Beiträge zum Unternehmen.
Wir bieten eine großartige Chance, dich weiterzubilden und deine Kompetenzen zu erweitern.