Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) im bereich verwaltung / objektmanagement

Wolsdorf
Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG
Verwaltung
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen


Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement


für unseren Standort in Siegburg

Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team, welches Sie im Rahmen einer individuellen Einarbeitung im Team Henrich unterstützt!


Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!

Das Henrich Baustoffzentrum ist ein familiengeführtes Unternehmen mit insgesamt elf Standorten und über 400 Beschäftigten. Mit viel Engagement und Expertise beraten wir unsere Kundschaft rund um ihr Bauprojekt – von der Erstberatung bis zur Auslieferung.


Ihr Aufgabenbereich

* Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen an unseren 11 Standorten, mit dem Fokus auf den Hauptstandort in Siegburg
* Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister und Handwerksbetriebe
* Regelmäßige Objektbegehungen und Erstellung von Zustandsberichten
* Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung
* Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
* Meldung und Abwicklung von Haftpflichtversicherungsschäden
* Rechnungsprüfung und Kontrolle
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation
* Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit


Ihr Profil

* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement
* Gute organisatorische Fähigkeiten und ein strukturierter Arbeitsstil
* Flexibilität und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie eine Affinität für digitale Prozessoptimierungen
* Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
* Arbeitszeit 25 – 30 Std./Wo am Nachmittag wünschenswert


Benefits für unser Team Henrich

* 30 Urlaubstage und 1 Brauchtumstag (Rosenmontag) sowie Urlaubsgeld
* Eine offene Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung
* Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und umfassende Versicherungsprogramme
* Corporate Benefits: Ein Vorteilsportal mit vielen attraktiven Angeboten von starken Marken aus allen Lebensbereichen
* Klischee-Kiste: Allnet Obst- und Gemüseflat und für unsere Kaffeeliebhaber: Hier gibt’s den besten ‚Bohnen‘-Bonus – kostenloser Kaffee für alle, die das „Schäumen“ lieben!
* Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.
* PEP: Unser Personalentwicklungsprogramm mit einem umfassenden Schulungsangebot
* Moderne Arbeitsplätze mit technisch sehr guter Ausstattung
* Tolle Mitarbeiter- und Team-Events


Packen wir’s an – Kommen Sie ins Team Henrich

Und? Haben wir Ihre Neugier an einem Arbeiten bei Henrich geweckt? Dann wird es Zeit für ein Kennenlernen! Wir freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen zu der Stellenausschreibung oder dem Bewerbungsprozess melden Sie sich gerne bei Frau Rossol unter 02241/ 121-127.

Sie bringen die Anforderungen nicht zu 100 % mit, aber Interesse, Neugier und Lernbereitschaft für die Position? Kein Problem – Mut zur Lücke! Unser Team Henrich unterstützt Sie mit einer individuellen Einarbeitung und fachspezifischen Schulungen!

Multikulturell: Wir setzen uns für ein Arbeitsumfeld ein, das Vielfalt und Chancengleichheit fördert. Unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, sexueller Orientierung, Behinderung oder anderen persönlichen Merkmalen. Unser Ziel ist es, eine Unternehmenskultur zu schaffen, in der Respekt und Wertschätzung an erster Stelle stehen und in der jeder die Möglichkeit hat, die eigenen individuellen Stärken einzubringen.

Weitere Informationen zu Henrich als Arbeitgeber findet Sie auf unserer Karriereseite: Henrich als Arbeitgeber | Henrich Baustoffzentrum (henrich-baustoffzentrum.de)

Henrich Baustoffzentrum in Siegburg | Konrad-Adenauer-Allee 100 | 53721 Siegburg

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs im Kreis Helmstedt (Kreis)
Jobs Helmstedt (Kreis)
Jobs Wolsdorf
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs im Kreis Helmstedt (Kreis) > Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern