Unsere Experten im Objektmanagement übernehmen die ganzheitliche Betreuung von Immobilien – von der Verwaltung bis hin zur wirtschaftlichen Optimierung. Wir sorgen dafür, dass Gebäude effizient genutzt werden und ihren Wert langfristig erhalten.
Wir suchen einen Fachmann für das Facility Management, der unsere Mitarbeiter fachlich und persönlich unterstützt.
Fachanforderungen
* Qualifikation:
o Im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Vergleichbares ein abgeschlossenes Studium
o Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum Meister bzw. staatl. geprüften Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik oder Vergleichbares
* Branchen- und Führungserfahrung:
o Nachgewiesene Erfahrung in einer leitenden Position innerhalb des Facility Managements
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse:
o Starke betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung im Benchmarking (FM)
* Kenntnisse:
o Vorzugsweise Kenntnisse in Sicherheitstechnik (Gefahren-, Brand-, Videoüberwachung)
Leistungen
* Arbeitsbedingungen:
o Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
o 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
o Ein attraktives Gehalt und weitere Sozialleistungen
* Entwicklungsmöglichkeiten:
o Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
* Mitarbeiterfreundliche Politik:
o Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
o Ein familienfreundlicher Betrieb, mit Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen