Inserat online seit: Veröffentlicht vor 3 Std.
Beschreibung
Jobbeschreibung
* Beratung unserer Bestandskunden bei Instandhaltungsmaßnahmen an Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen
* Einweisung und fachliche Führung von Servicetechnikern vor Ort
* Erstellung von Angeboten für Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Eigene Steuerung und Koordination von Projekten – von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung
* Organisation der Arbeitsabläufe und Betreuung unserer Kunden vor Ort
* Leitung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen bei unseren regionalen Kunden
Vorausgesetzte Kenntnisse und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudetechnik (Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker für Kältetechnik oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer)
* Weiterbildung zum Techniker oder Handwerksmeister
* Idealweise Berufserfahrung als Techniker oder Meister in der technischen Gebäudeausrüstung
* Spaß an der Projektkoordination sowie Einsatzbereitschaft und Souveränität
* Überzeugungskraft, Motivation und ein wertschätzender Umgang mit Kollegen und Kunden
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Flexibles Stundenkonto
* Mitarbeitergespräche finden regelmäßig zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt
* Digitale Arbeitsweise
* Otto-Academy: Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Ihren individuellen Karriereplan
* Sportförderung
* Corporate-Benefits-Programm
* Spannende Events
* Bike-Leasing
* KITA-Zuschuss
Andere Informationen