Ihre Aufgaben
* Ganzheitliche Personalbetreuung entlang des gesamten Employee Lifecycles – vom Eintritt bis zum Austritt
* Unterstützung der Personalleitung sowie unserer HR Business Partner im Tagesgeschäft
* Eigenverantwortliche Bearbeitung administrativer HR-Themen (z. B. Vertragsmanagement, Zeugnisse, Kommunikation mit dem Betriebsrat)
* Mitwirkung an spannenden HR-Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben
* Aktive Mitgestaltung und Dokumentation unserer HR-Prozesse
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit HR-Zusatzqualifikation
* Erste Berufserfahrung im Personalwesen ist wünschenswert – aber kein Muss
* Du arbeitest gerne im Team, übernimmst Verantwortung und bringst eigene Ideen ein
* Sicherer Umgang mit MS Office – SAP HR-Kenntnisse sind ein Plus
* Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und ein guter Blick fürs Wesentliche
Wir bieten
* Aus- und Weiterbildung:
* Betriebliche Altersvorsorge:
* Betriebsarzt:
* Coaching:
* Firmenlaptop:
* Flexible Arbeitszeiten:
* Vermögenswirksame Leistungen:
* Parkplatz (kostenlos):
* Mitarbeiterrabatte:
* Mitarbeiterevents: