Die Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Offenbach a.M.-Stadt e.V. zur Kinder-, Jugend- und Eingliederungshife. Für unsere Lohn- und Leistungsabrechnung an unserem Standort Offenbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) MITARBEITER*IN IN DER LOHNBUCHHALTUNG in Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder Teilzeit. Die Stelle ist auf ein Jahr befristet mit der Option auf Verlängerung. WELCHE AUFGABEN ERWARTEN DICH? * Du bist verantwortlich für die monatliche Leistungsabrechnung von Pflegesatzvergütungen in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Kostenträgern * Du stellst die Eingabe und die kontinuierliche Pflege der Stammdaten sicher und bereitest alle relevanten Daten für die monatliche Lohnabrechnung vor * Du erstellst die Monatsabrechnungen und führst die Anwesenheitslisten und bist verantwortlich für die Mitarbeiter