Kundenservice-Spezialist im Automotive Bereich
Ihr Job:
* Betreuen Sie Kunden in unserem automotive Fachbereich.
* Bearbeiten Sie Beschwerden und Fehlermeldungen professionell.
* Koordinieren Sie Korrekturmaßnahmen und -abstimmungen
* Übertragen Sie Verbesserungsvorschläge auf unsere Prozesse und Produkte
Ihr Profil:
* Erforderlich: abgeschlossene technische Ausbildung mit relevanten Fähigkeiten
* Teamarbeit und Kommunikation sind für diesen Job unerlässlich
* Gute Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich, sind notwendig
* Fahrzeug und gültiger Führerschein zum Arbeitsort erforderlich
* Zahlreiche Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung sind wünschenswert
Unser Angebot:
* Unbefristete Vollzeitstelle in einem dynamischen Umfeld
* Weit überdurchschnittliche Bezahlung
* Flexibilität bei den Arbeitszeiten und regelmäßige Urlaube sorgen für einen guten Work-Life-Balance
* Datenschutz durch Pseudonymisierung