Die PETEC Verbindungstechnik GmbH ist ein mittelständisches, modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz im oberfränkischen Schlüsselfeld. Unser umfangreiches Angebot an chemisch-technischen Produkten ermöglicht unseren Kunden eine perfekte und professionelle Anwendung. Zur Verstärkung unseres Teams in Wüstenbuch suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Aufgaben
* Allgemeine administrative und organisatorische Verwaltungstätigkeiten
* Bearbeitung des Posteingangs/Postausgangs
* Telefonische Auftragsannahme und Sachbearbeitung
Qualifikation
* abgeschlossene kaufmännische oder artverwandte Berufsausbildung
* strukturierter, selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
* Du bist neuen ERP-Systemen gegenüber aufgeschlossen und kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus
Benefits
* Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* angenehmes, familiäres Betriebsklima
* Faire Vergütung, Betriebsrente und attraktive Benefits
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
PETEC ist ein mittelständisches, modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz im oberfränkischen Schlüsselfeld. Unser umfangreiches Angebot an chemisch-technischen Produkten ermöglicht unseren Kunden eine perfekte und professionelle Anwendung. Seit der Gründung 1991 sind Qualitätsbewusstsein sowie kontinuierliche Innovationsprozesse für unser Unternehmen der Schlüssel für die erfolgreiche Entwicklung am Markt. Als starker Partner für unsere Kunden bieten wir erstklassigen Service und Support, ein Qualitätsmanagementsystem, Produktzertifizierungen, Anwendungsberatungen und Schulungen sowie durch Weiterentwicklung von Produkten und Systemlösungen einen nachhaltigen Mehrwert.