GUEST EXPERIENCE HOST / HOSTESS (M/W/D)
Heidelberg Marriott Hotel
Du möchtest Deine Karriere in einem führenden, international Unternehmen starten? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Be empowered.
1. Begin: gezieltes Onboarding-Programm
2. Belong: Ein tolles Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen & regelmäßigem Feedback
3. Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels
4. Be balanced: Unbefristeter Arbeitsvertrag, Berücksichtigung Deiner Dienstplanwünsche und planbare Arbeitszeiten sowie Überstundenausgleich
5. Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents & Team Building Events für das „Wir-Gefühl“
6. Be honored: Upsell-Programm, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm & Vermögenswirksame Leistungen, Vergünstigte Mitarbeiterübernachtung und F&B-Discount in über 8.000 Marriott Hotels weltweit
7. Be well: Verschiedene Wellbeing- & (Mental)Health-Angebote, gesunde & leckere Verpflegung in unserer Kantine, Kooperation mit dem Fitnessanbieter „Pfitzenmeier“, zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement
Be you.
Im Heidelberg Marriott Hotel verwöhnen wir unsere Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft, stilvollem Ambiente und erstklassigem Service. Du bist der erste herzliche Kontakt, der unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ihren Aufenthalt von Anfang an besonders macht. Werde Teil eines motivierten Teams, das Zusammenarbeit, Professionalität und Weiterentwicklung großschreibt.
8. Du begrüßt unsere Gäste im Restaurant-Eingang mit natürlicher Wärme und einem freundlichen Lächeln
9. Du gibst Orientierung und nimmst Bedarfsanfragen entgegen
10. Du managst Telefon- und Reservierungsanfragen und koordinierst reibungslos mit Service, Küche und anderen Abteilungen
11. Du berücksichtigst individuelle Gästewünsche
12. Du hältst den Empfangs- bzw. Eingangsbereich sauber, ordentlich und einladend
13. Du trägst aktiv zur positiven Gästebewertung bei und bist der Ansprechpartner für Anliegen vor Ort
Be able.
14. Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus
15. Organisationsgeschick, Teamgeist und Freude an der Gästekommunikation
16. Gepflegtes Erscheinungsbild und Professionalität
Be connected.
Klingt nach Dir? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen! Falls Du noch Fragen hast, steht Dir unsere Ansprechpartnerin Sonia Oliveira gerne via Mail zur Verfügung:
Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.